Heute ist es mit 11 grad und Wind etwas kühl,

wir besuchen ein kleine Autoshow historischer Autos hier in Großenbrode und

wundern uns das diese Modelle schon ein H tragen - müssten wir dann auch schon ein H tragen?

Ok, es gibt auch richtege Schätzchen, wie dieser Jaguar E Type

Oder dieser Ford vom Anfang des Jahrhunderts

Dieser T1 kommt, als wir schon wieder auf dem Weg zum Wohnmobil sind, denn 

wir wollen heute mit den Rädern eine kleine Radtour machen - es geht zuerst nach Heiligenhafen

Wir haben heute Handschuhe getragen und diese Gruppe trägt zum Teil auch Fleece über der Tracht, weil es wirklich kalt ist.

Zurück im Hafen suchen wir die Fischhalle auf und,

gönnen uns zur Stärkung ein bisschen Fisch.

Die Promenade und Seebrücke von Heiligenhafen ist wirklich toll angelegt, aber bei dem Wetter nicht unbedingt unser Favorit.

Wir radeln durch die wirklich gelben Rapsfelder zurück zum Wohnmobil. Der Ritt durch die Felder ist nichts für Alergiker, aber sonst recht schön.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok