Was ist das denn? Ein Begriff in der Cacherszene für nicht Cacher. Also die Menschen nicht wissen warum man gerade das Geländer von unten abtastet. Die Cachen nicht kennen. Daher kommt auch der Begriff gemuggelt. Das wäre der Fall, wenn jemand die Plastikdose entfernt und in den Müll wirft weil er nicht weiss, das es sich hierbei um ein Spiel handelt und nicht um herum liegenden Unrat. Dann gibt es noch die Obermuggles, das sind so Leute wie Polizei, Security ect. die man mit auffälligem Suchen auf den Plan ruft und Erklärungsnot hat, was man da tut. Das Erlebnis hatten wir selber beinahe einmal im Garten des Schlosses von Versailles.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok