Es war früh und noch dunkel heute morgen, 

aber ich mache mich auf und bestehe den Kampf nach 2 Croissants und einem Baguette um 7:30 Uhr. Es soll heute nochmal ein Km Tag werden, außerdem war der Stellplatz nicht so sehr leise, weshalb ich recht früh wach bin.

Um die Mittagszeit passieren wir bereits Bordeaux 

und kämpfen uns bei bereits besten Wetter durch den Verkehr.

Und erreichen gegen Nachmittag Biarritz. Tanken noch und ergattern einen der wenigen Stellplätze in dem Ort.

 

bei dem tollen Wetter wollte ich eigentlich die Drohne starten, aber ich höre ein kleines Motor Flugzeug am Himmel und muss in der App dann sehen, das wir uns in Flugverbotszonen  befinden. Naja Egal. Morgen wir das Wetter super und wir wollen mit dem Rad eine Tour untnernehmen. Aber erstmal etwas länger schlafen wie heute morgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok