Wir sind recht früh auf, Aber wir haben heute auch ein Stück fahrt vor uns, bzw. wir haben uns das vorgenommen. Ok zuerst in Ruhe Frühstücken, dann eght es los. In Luxenburg tanken wir nochaml günstig für 1,01 € voll.

Dann aber ist unser Plan schon hinfällig, denn auf dem Weg liegt ein Outlet, welches wir schon einmal besucht hatten. Öffnungszeiten passen auch, also mal schauen, was es so gibt. Wir drehen nur eine kurze Runde und kaufen auch recht wenig ein. Denn dann geht es

quer durch Frankreich, berauf und bergab.

 Bis wir nach fast 500 km uns hinter Orleon durch eine Enge Altstadt schlängeln,

Um auf diesem Stellplatz an der Loire zum stehen zu kommen. Da es schon etwas später ist, werden wir uns Orleon morgen erst anschauen. Wenn es nicht regnet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok