Was noch fehlt.

Wir wollen natürlich alles dokumentieren. Die Texte der Reisen sind auch schon zu 100 % realisiert, es fehlt noch konkret und wird hoffentlich in Kürze ergänzt:

  • Ein wenig mehr Input über unser Wohnmobil:
    hier fehlt nicht mehr viel - aber einiges möchte ich erst bei guten Wetter erledigen
  • Input über unser Equipment:was wir so mitschleppen und ob man es braucht oder nicht. Hier gibt es einen ersten Anfang, aber ich denke, dass wird eine neverending Story
  • Wenn ich dann alles untergebracht habe, werde ich versuchen die Artikel innerhalb zu verlinken.
    Hier möchte ich z.bsp. den Bezug zwischen Hocker und  Tisch 1 (mini) klarmachen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok